Oft kommt im Laufe eines Reiterlebens irgendwann der Wunsch nach einem eigenen Pferd auf.

 

Nachdem wir selbst bei vielen Neupferdebesitzern miterlebt haben, mit wie viel Frustration und Problemen der langersehnte Pferdebesitz verbunden sein kann, haben wir beschlossen eine professionelle Begleitung anzubieten.

 

Auf Wunsch fahren wir mit ihnen zu dem oder den ausgewählten Pferden, setzen uns auch gern vor Ort aufs Pferd und geben eine objektive unabhängige Einschätzung, in der Hoffnung dem ein oder anderen schlechte Erfahrungen und einiges an Lehrgeld ersparen zu können.

 

Vielleicht haben sie auch ihr Traumpferd eigentlich schon gefunden und wollen sich nur nochmal eine fachliche Meinung einholen um keine bösen Überraschungen zu erleben.

 

Eltern, die ihrem Kind gern den Wunsch vom eigenen Pony erfüllen möchten, sich aber selbst mit der Materie Pferd nie wirklich auseinander gesetzt haben, stehen wir gern mit Rat und Tat zur Seite, einen zuverlässigen passenden Partner für ihren Nachwuchs zu finden.

 

Sofern Interesse besteht, übernehmen wir nach ihren Vorgaben auch das Durchsuchen von Verkaufsanzeigen nach dem passenden Partner fürs Leben und stellen eine Auswahl eventuell passender Pferde zusammen.

 

Der Preis für diese Kaufbegleitung orientiert sich am Zeitaufwand und am Kaufpreis des Pferdes.

 

Bei Interesse nehmen sie gern Kontakt zu uns auf.